Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse Mitte

2 Klasse Mitte: Team der Runde 23

altAm vergangenen Spieltag feierte die ASKÖ Oedt in der 2. Klasse Mitte presented by HDI einen 7:2-Sieg gegen Kirchberg-Thening, wodurch die Topalovic-Elf wohl endgültig nicht mehr vom Ligathron gestoßen werden kann. Einen großen Anteil am Erfolg des designierten Meisters in dieser Partie hatte einmal mehr Edin Hodzic, der nicht weniger als fünfmal traf. Mit dieser Leistung reservierte sich der Stürmer natürlich auch einen Platz im Team der Runde 23 auf ligaportal.at. Ganz nach Wunsch verlief das Wochenende auch für die beiden Puckinger Pascal Kreilhuber und Thomas Hutwagner, die sich mit ihrer Mannschaft, beim 4:3-Erfolg über Mühlbach, ganz wichtige drei Punkte im Aufstiegskampf sicherten. Wer sonst noch alles mit dabei ist, lesen Sie hier!

 

HDI. Hilft Dir Immer.

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung