2. Klasse Mitte: “OÖ.Ferngas“ Team der Runde 3

altDer dritte Spieltag in der 2. Klasse Mitte hatte wieder eine ganze Menge von höchst interessanten Geschichten zu bieten. Eine davon war sicherlich der Rücktritt von Raimund Ferlitz als Trainer beim ATSV St. Martin, eine andere das gelungene Comeback von Thomas Ritter auf der Position des Torhüters. Die neue Nummer eins der ASKÖ Blaue Elf war in den letzten Jahren noch als Stürmer auf Torjagd gegangen. Bei seiner Rückkehr zwischen die Pfosten zeigte Ritter gleich kräftig auf, was ihm schließlich auch eine Nominierung für das "OÖ.Ferngas" Team der Runde 3 einbrachte. Mit von der Partie sind dieses Mal auch je drei Spieler der SPG LASK 1b/ASKÖ Zöhrdorf und der ASKÖ Dionysen.

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.