2. Klasse Mitte: “OÖ.Ferngas“ Team der Runde 6

altKirchberg-Thenings Paradestürmer Alexander Mittermeir stellte am sechsten Spieltag beim 7:0-Erfolg seiner Mannschaft über den SV Chemie Linz, einmal mehr in dieser Saison, seine aktuell hervorragende Form unter Beweis. Der Torjäger erzielte nicht nur drei Treffer selbst, sondern bereitete zudem auch noch zwei weitere mustergültig vor, wodurch sich Mittermeir, die Einberufung ins "OÖ. Ferngas" Team der Runde 6 der 2. Klasse Mitte mehr als nur verdiente. Mit dabei ist dieses Mal auch das Ebelsberger Innenverteidigerduo Pichler-Trojan, welches gegen Edelweiß 1b wirklich zu überzeugen wusste. Wer sonst noch alles nominiert wurde, erfahren Sie hier:

HDI. Hilft Dir Immer.

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter