2. Klasse Mitte: Team der Runde 1

altEine lange Anlaufzeit benötigten die Vereine der 2. Klasse Mitte nicht, um so richtig in Fahrt zu kommen. Bereits am ersten Spieltag bot man den Zuschauern packende Partien, in denen auch nicht mit Toren gegeizt wurde. So mancher Stürmer schien über den Sommer sein Visier besonders gut eingestellt zu haben und traf gleich mehrmals, was natürlich gleichzeitig ein Empfehlungsschreiben für das Team der Runde ist. Es gibt aber auch andere Wege in diese Mannschaft der „Auserwählten“ zu kommen, was mit Florian Seibold ein nomineller Ersatztorhüter beweist. Puckings Nummer zwei im Tor musste an diesem Spieltag nach langer Zeit wieder einmal für 60 Minuten ran und hielt seinen Kasten gleich sauber. Dieser erfolgreiche Sprung ins „kalte Wasser“ beschert auch ihm eine Einberufung.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter