2. Klasse Mitte: Team der Runde 2

altÜberschattet wurde die zweite Runde in der 2. Klasse Mitte sicherlich vom tragischen Unfall des erst 17-jährigen Spielers der Union Mühlbach Valentin E., woraufhin auch die Begegnung seiner Mannschaft gegen ATSV St. Martin/Traun verständlicherweise abgesagt wurde. Auf den anderen Plätzen wurden die Partien hingegen wie geplant ausgetragen, wobei mancher Akteur dabei wieder die Gelegenheit nutzte, sich besonders hervorzutun. Eine Auswahl aus diesen besten Spielern bietet ihnen das Team der Runde auf unterhaus.at.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter