2. Klasse Mitte: Team der Runde 4

altAuch nach dem vierten Spieltag sind in der 2. Klasse Mitte immer noch vier Vereine ohne Punkteverlust. Nicht verwunderlich ist es daher, dass es gleich eine Handvoll Spieler aus diesen Mannschaften ins Team der Runde von unterhaus.at geschafft haben. Unter den elf Auserwählten, die am vergangenen Wochenende besonders zu überzeugen wussten, befinden sich aber auch Akteure von Pucking, Neue Heimat Linz und Edelweiß Linz 1b. Im Sturm darf, wie zuletzt schon so oft, mit Alexander Mittermeir Kirchberg/Thenings lebendige Torgarantie auch dieses Mal nicht fehlen.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter