2. Klasse Mitte: Team der Runde 5

altNach vier Spieltagen in der 2. Klasse Mitte hielt der SC Kirchberg/Thening bereits bei satten 22 erzielten Toren. In dieser Runde legte der Tabellenführer im Spiel gegen Ebelsberg gleich zehn weitere Volltreffer nach. Nicht verwunderlich ist es daher, dass sich im Team der Runde des fünften Spieltages auf unterhaus.at mit Alexander Mittermeir, Manfred Isak und Philipp Beisl gleich drei Kirchberg/Theninger Offensivkünstler wiederfinden. Erstmals in die Elf der Auserwählten geschafft hat es dieses Mal auch Mühlbach-Keeper Mario Gruber, der aber trotz seiner starken Leistung die Niederlage seines Teams gegen Westbahn nicht verhindern konnte.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.



Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter