2. Klasse Mitte: Team der Runde 7

altAuch Spieltag Nummer sieben in der 2. Klasse Mitte ist bereits schon wieder Geschichte. Die beiden die Tabelle im Gleichschritt anführenden Teams aus Oedt und Kirchberg/Thening gaben sich auch am vergangenen Wochenende keine Blöße und feierten somit ihren sechsten Sieg im sechsten Spiel, wobei die Höretseder-Elf gegen Westbahn Linz nach einem Zwei-Tore-Rückstand hart um das Aufrechterhalten seiner Serie kämpfen musste. Ansonsten ist wohl Zöhrdorfs zweiter voller Erfolg en suite und zudem zum zweiten Mal zu null zumindest eine Erwähnung wert. Es erklärt sich daher beinahe von selbst, dass es gleich mehrere Akteure von den eben erwähnten Vereinen ins Team der Runde exklusiv auf unterhaus.at geschafft haben.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter