2. Klasse Mitte: Expertentipp Runde 24

 Die Rückrunde verlief bislang für den SV Chemie Linz nicht gerade wunschgemäß, holte man nach der Winterpause doch erst einen einzigen Zähler. Markus Schütz, der Trainer der „Chemiker“, welcher sich exklusiv auf ligaportal.at durch die 24. Runde tippte, ist jedoch guter Dinge, dass seine Mannschaft ihre noch recht bescheidene Frühjahresbilanz bereits am kommenden Wochenende im Spiel gegen den ATSV St. Martin aufbessern kann: „Von der Disziplin und der Moral her sind wir eigentlich zurzeit auf einem recht guten Weg, das Einzige was uns jetzt noch fehlt, sind einfach die entsprechenden Ergebnisse. Gegen die ASKÖ Ebelsberg hätten wir zuletzt schon gewinnen müssen, leider hatte dabei auch der Schiedsrichter etwas dagegen“.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Neue Heimat Linz - ASKÖ Ebelsberg Linz

ASKÖ Neue Heimat LinzASKÖ Ebelsberg Linz

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Blaue Elf Linz - Union Babenberg Linz Süd

ASKÖ Blaue Elf LinzUnion Babenberg Linz Süd


Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

Union Mühlbach - ASKÖ Dionysen/Traun

Union MühlbachASKÖ Dionysen/Traun

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

ATSV Dachclean St.Martin/Traun - SV Franckviertel Linz

ATSV Dachclean St.Martin/TraunSV Franckviertel Linz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ GK Westbahn ESV Linz - Union Edelweiss Linz Juniors

ASKÖ GK Westbahn ESV LinzUnion Edelweiss Linz Juniors

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - FC Blau-Weiß Linz Amateure

ASKÖ SC Kirchberg-TheningFC Blau-Weiß Linz Amateure

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter