2. Klasse Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 7

Den von den "OÖ Ingenieurbüros“ präsentierten Expertentipp zur Runde 7 in der 2. Klasse Mitte gab ASKÖ Neue Heimat-Trainer Thomas Tonezzer ab, der mit seiner Mannschaft am kommenden Wochenende auswärts auf die noch immer ungeschlagene Union Puchenau trifft: „Ich hoffe, dass wir, nachdem uns am letzten Spieltag endlich der erste Sieg gelungen ist, befreiter aufspielen werden, als dies zu Beginn der Meisterschaft der Fall war. Die Auszeichnung von Andreas Kaiser zum aktuellen Spieler der Runde sollte meinem Team zusätzlichen Auftrieb verleihen. Ich denke schon, dass wir es schaffen können, auch aus Puchenau zumindest einen Punkt mitzunehmen.“ Die gesammelten Tipps von Thomas Tonezzer finden Sie, wie gewohnt, im Anschluss:

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

FC Stahl Linz - SV Franckviertel Linz

FC Stahl LinzSV Franckviertel Linz

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz - ASKÖ GK Westbahn ESV Linz

ASKÖ Lions Flo-Soccer LinzASKÖ GK Westbahn ESV Linz


So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Babenberg Linz Süd - Union Mühlbach

Union Babenberg Linz SüdUnion Mühlbach

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - ATSV Dachclean St.Martin/Traun

ASKÖ SC Kirchberg-TheningATSV Dachclean St.Martin/Traun


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Puchenau - ASKÖ Neue Heimat Linz

Union PuchenauASKÖ Neue Heimat Linz

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Edelweiss Linz Juniors - ASKÖ Ebelsberg Linz

Union Edelweiss Linz JuniorsASKÖ Ebelsberg Linz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.