2. Klasse Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 16

Am kommenden Samstag würde in der 2. Klasse Mitte presented by HDI unter anderem das prestigeträchtige Duell der beiden Partnervereine ASKÖ Neue Heimat gegen den FC Stahl am Programm stehen. Die Wetterkapriolen der letzten Tage könnten jedoch den Spielplan kräftig durcheinanderwirbeln und zu einer Verschiebung des Derbys führen. FC Stahl-Trainer Ernst Kettl, der sich exklusiv auf ligaportal.at für sie durch die 16. Runde getippt hat, sieht die Chancen auf ein planmäßiges Stattfinden der Partie nach aktuellem Stand eher gering: „Im Moment kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass am Samstag gespielt werden kann, steht der Platz in der Neuen Heimat zurzeit doch mehr oder weniger unter Wasser, weshalb wir auch bei unseren Trainingseinheiten unter der Woche auf Kunstrasen ausweichen mussten. Wenn sich die ASKÖ Neue Heimat den Rasen nicht völlig ruinieren will, dann wäre es auf alle Fälle besser, das Spiel zu verlegen. Falls aber doch gespielt werden sollte, dann werden wir natürlich, trotz unserer zahlreichen Ausfälle, bereit sein. Unter Berücksichtigung unserer derzeitig angespannten Kadersituation erwarte ich unterm Strich ein Duell auf Augenhöhe, das wir hoffentlich für uns entscheiden können.“

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - Union Edelweiss Linz Juniors

ASKÖ SC Kirchberg-TheningUnion Edelweiss Linz Juniors

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Neue Heimat Linz - FC Stahl Linz

ASKÖ Neue Heimat LinzFC Stahl Linz


Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

Union Babenberg Linz Süd - ASKÖ Dionysen/Traun

Union Babenberg Linz SüdASKÖ Dionysen/Traun

Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Ebelsberg Linz - SV Franckviertel Linz

ASKÖ Ebelsberg LinzSV Franckviertel Linz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

ATSV Dachclean St.Martin/Traun - ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

ATSV Dachclean St.Martin/TraunASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

Do, 30.04.2015, 18:00 Uhr

Union Mühlbach - Union Puchenau

Union MühlbachUnion Puchenau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.