2. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 1

Der neue Union Babenberg Linz-Coach Thomas Tonezzer nahm für sie als echter Experte den Meisterschaftsauftakt in der 2. Klasse Mitte presented by HDI genauer unter die Lupe. Der Nachfolger des langjährigen Übungsleiters der Babenberger, Wolfgang Hörmedinger, trifft bei seiner Premiere auf der Betreuerbank des Vorjahresachten mit der Reserve von Union Edelweiß Linz auf ein Team, bei dem in der Sommerpause ebenfalls auf der Position des Cheftrainers ein Wechsel vollzogen wurde. „Ich denke wir sind auf einem guten Weg. Die Mannschaft befindet sich körperlich in einem sehr guten Zustand, dementsprechend gilt es ein großes Lob meinem Vorgänger auszusprechen. Ich konnte mich daher in der Vorbereitungszeit vermehrt auf die spielerische Weiterentwicklung meiner Mannschaft konzentrieren, was uns hoffentlich weiterhelfen wird. Von der Papierform her sind wir gegen den Dritten der vergangenen Saison natürlich klarer Außenseiter, daher wäre aus unserer Sicht mit einem Unentschieden zu beginnen, bereits ein zufriedenstellendes Resultat.“

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz - FC Stahl Linz

ASKÖ Lions Flo-Soccer LinzFC Stahl Linz

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Neue Heimat Linz - ASKÖ GK Westbahn ESV Linz

ASKÖ Neue Heimat LinzASKÖ GK Westbahn ESV Linz


So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Union Babenberg Linz Süd - Union Edelweiss Linz Juniors

Union Babenberg Linz SüdUnion Edelweiss Linz Juniors

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

ATSV Dachclean St.Martin/Traun - SV Oftering

ATSV Dachclean St.Martin/TraunSV Oftering


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Union Puchenau - ASKÖ Dionysen/Traun

Union PuchenauASKÖ Dionysen/Traun

So, 16.08.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Ebelsberg Linz - SV Franckviertel Linz

ASKÖ Ebelsberg LinzSV Franckviertel Linz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.