2. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 5

Der SV Chemie Linz war am vergangenen Wochenende mit einem 2:1-Heimsieg über die Union Puchenau die ganz große Sensation in der 2. Klasse Mitte presented by HDI. Nach drei Spielen in Folge ohne Niederlage, sowie den ersten „Dreier“ seit zehn Monaten im Gepäck, schwimmen die „Chemiker“ zurzeit regelrecht auf einer Erfolgswelle. Beflügelt von der guten Stimmung innerhalb der Mannschaft möchte man laut Trainer Jürgen Bachmaier, der sich für sie als Experte exklusiv auf ligaportal.at durch die bevorstehende 5. Runde tippte, am Samstag auswärts gegen die ASKÖ Zöhrdorf bereits für die nächste Überraschung sorgen: „Wir werden versuchen, ähnlich zu spielen wie zuletzt gegen Puchenau, demnach wird unser Hauptaugenmerk darauf gerichtet sein, hinten zunächst einmal gut zu stehen. Mit Libero Michel Eichstetter und Marko Rajcic kann ich dieses Mal zwar urlaubsbedingt auf zwei wichtige Spieler nicht zurückgreifen, dafür werden eben andere ihre Chance bekommen sich zu beweisen. Auch hinter dem Einsatz von Torhüter Helmut Wimmer steht nach Rippenproblemen noch ein Fragezeichen, ich bin aber positiv gestimmt, dass er die Zähne zusammenbeißen und uns erneut aushelfen wird. Ich hoffe, dass wir getragen von der Euphorie der jüngsten Erfolge auch gegen die starken Zöhrdorfer bestehen können.“

 

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Urfahr 1912 - ASKÖ Neue Heimat Linz

SV Urfahr 1912ASKÖ Neue Heimat Linz

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

FC Stahl Linz - ASKÖ Dionysen/Traun

FC Stahl LinzASKÖ Dionysen/Traun


Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz - SV Franckviertel Linz

ASKÖ Lions Flo-Soccer LinzSV Franckviertel Linz

Sa, 12.09.2015, 18:00 Uhr

Union Edelweiss Linz Juniors - SV Oftering

Union Edelweiss Linz JuniorsSV Oftering


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

ATSV Dachclean St.Martin/Traun - ASKÖ Ebelsberg Linz

ATSV Dachclean St.Martin/TraunASKÖ Ebelsberg Linz

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Union Babenberg Linz Süd - ASKÖ GK Westbahn ESV Linz

Union Babenberg Linz SüdASKÖ GK Westbahn ESV Linz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.