2. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 8

Am Samstag kommt es in der 2. Klasse Mitte presented by HDI zum Aufeinandertreffen der beiden Liganeulinge SV Oftering und SV Urfahr. Für die Ofteringer, die sich am vergangenen Wochenende auswärts nur knapp dem Titelfavoriten ASKÖ Dionysen geschlagen geben mussten, ist es das zweite Duell mit einer Mannschaft aus dem Tabellenspitzenfeld innerhalb von nur sieben Tagen. Gustav Kohout, seines Zeichens Trainer des SVO, ist dennoch positiv gestimmt, dass sein Team ausgerechnet gegen den aktuellen Spitzenreiter, nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge, vor heimischen Publikum wieder auf die Siegerstraße zurückkehren wird: "Ich habe die Urfahraner noch nicht beobachtet, sie werden aber nicht umsonst auf Platz eins stehen. Im Normalfall tun wir uns gegen stärkere Gegner aber ohnedies immer leichter, so war auch beim 0:2 gegen die ASKÖ Dionysen aus meiner Sicht kein Klassenunterschied zu erkennen. Ich denke, wir sind gut für diese schwierige Aufgabe gerüstet, weshalb ich dem Spiel auch sehr zuversichtlich entgegenblicke." SV Oftering-Coach Gustav Kohout, der sich für sie als Experte exklusiv auf ligaportal.at durch die 8. Runde tippte, glaubt offensichtlich an die Stärken seiner Mannschaft und prognostiziert demnach einen knappen 2:1-Heimerfolg über den noch ungeschlagenen Absteiger aus der 1. Klasse Mitte. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV Franckviertel Linz - FC Stahl Linz

SV Franckviertel LinzFC Stahl Linz

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Neue Heimat Linz - ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

ASKÖ Neue Heimat LinzASKÖ Lions Flo-Soccer Linz


Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV Oftering - SV Urfahr 1912

SV OfteringSV Urfahr 1912

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ GK Westbahn ESV Linz - ASKÖ Dionysen/Traun

ASKÖ GK Westbahn ESV LinzASKÖ Dionysen/Traun


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

ATSV Dachclean St.Martin/Traun - Union Puchenau

ATSV Dachclean St.Martin/TraunUnion Puchenau

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Ebelsberg Linz - Union Babenberg Linz Süd

ASKÖ Ebelsberg LinzUnion Babenberg Linz Süd

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.