2. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 13

Am letzten Spieltag der Hinrunde steht in der 2. Klasse Mitte presented by HDI noch das Trauner Derby zwischen der ASKÖ Dionysen und dem ATSV St. Martin auf dem Programm. Aus gegeben Anlass füllte deshalb St. Martins bekannter Trainer Jürgen Panis exklusiv auf ligaportal.at den allerletzten Expertentipp in diesem Kalenderjahr aus. Treffen die Prognosen des ehemaligen Nationalspielers ein, dann steht am Sonntag die Union Babenberg Linz als Herbstmeister fest. Damit die Linzer allerdings als Erste überwintern, muss der ATSV St. Martin im Innertrauner Duell zumindest punkten und das wird laut Coach Jürgen Panis auch aufgrund der personellen Situation beim Tabellenvorletzten alles andere als einfach: "Im Prinzip fällt für diese Partie die gesamte Innenverteidigung aus, so stehen Nemanja Rakic, Aleksandar Dobras und Bogdan Djukic nicht zur Verfügung. Kadertechnisch wird die ganze Angelegenheit aufgrund der Ausfälle einigermaßen eng. Auch wenn ich natürlich lieber in Bestbesetzung angetreten wäre, so müssen wir dennoch versuchen das Beste daraus zu machen. Die Null zu halten könnte allerdings schwierig werden. Wir werden wohl wieder auf etliche Junge setzen, so könnten durchaus gleich drei Talente aus dem Jahrgang 1999 in der Startelf stehen." (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

ASKÖ Dionysen/Traun - ATSV Födinger St. Martin/Traun

ASKÖ Dionysen/TraunATSV Födinger St. Martin/Traun

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

FC Stahl Linz - Union Puchenau

FC Stahl LinzUnion Puchenau

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV Oftering - ASKÖ Neue Heimat Linz

SV OfteringASKÖ Neue Heimat Linz

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

ESV Westbahn Linz - ASKÖ Ebelsberg Linz

ESV Westbahn LinzASKÖ Ebelsberg Linz

Sa, 07.11.2015, 16:30 Uhr

Union Edelweiß Linz Juniors - ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

Union Edelweiß Linz JuniorsASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

Union Babenberg Linz Süd - SV Urfahr 1912

Union Babenberg Linz SüdSV Urfahr 1912

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter