2. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 16

Gerade einmal ein Monat ist es her, da trafen der FC Stahl und das 1b-Team der Union Edelweiß im Zuge eines Testspieles das letzte Mal aufeinander. Am kommenden Samstag stehen sich die beiden Lokalrivalen schon wieder gegenüber, dieses Mal geht es jedoch um wichtige Punkte für die Meisterschaft. Der Trainer der Voestler Endrico Schmoll glaubt fest daran, dass sein Team wie schon in der Wintervorbereitung auch in der bevorstehenden 16. Runde der 2. Klasse Mitte presented by HDI gegen die Reserve des OÖ-Ligisten triumphieren wird: "Ich hoffe, dass wir in dieser Begegnung endlich einmal zu Null spielen werden. Wir hatten zwar zuletzt in der Abwehr etwas Probleme, am Wochenende sollten wir jedoch auch in der Defensive personell wieder gut aufgestellt sein." Als ihr Experte für den kommenden Spieltag tippte der FC Stahl-Coach unter anderem ebenso auf Siege des Spitzenduos SV Urfahr und ASKÖ Dionysen.

 

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

ESV Westbahn Linz - Union Puchenau

ESV Westbahn LinzUnion Puchenau

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SV Oftering - ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

SV OfteringASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

FC Stahl Linz - Union Edelweiß Linz Juniors

FC Stahl LinzUnion Edelweiß Linz Juniors

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SV Franckviertel Linz - ATSV Födinger St. Martin/Traun

SV Franckviertel LinzATSV Födinger St. Martin/Traun

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Ebelsberg Linz - SV Urfahr 1912

ASKÖ Ebelsberg LinzSV Urfahr 1912

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Dionysen/Traun - Union Babenberg Linz Süd

ASKÖ Dionysen/TraunUnion Babenberg Linz Süd

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter