2. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 18

Die bevorstehende 18. Runde in der 2. Klasse Mitte presented by HDI nahm für sie Peter Wimmer genauer unter die Lupe. Der Trainer der ASKÖ Ebelsberg setzt bei seinem Expertentipp im Spitzenspiel des kommenden Wochenendes zwischen dem FC Stahl Linz und dem momentanen Tabellenführer ASKÖ Dionysen auf einen knappen Auswärtserfolg der Voestler, wodurch das Meisterschaftsrennen wieder völlig offen wäre. Mit weitaus weniger Toren rechnet Peter Wimmer im Spiel seiner Mannschaft gegen den ATSV St. Martin: "Es ist wirklich unglaublich, welche Chancen wir zurzeit auslassen. Im Training habe ich noch versucht mit fixen Abläufen im Abschluss zu vermeiden, dass meine Spieler zu sehr im entscheidenden Moment nachzudenken beginnen. Vielleicht geht uns ja gegen den ATSV endlich der Knopf auf."

 

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Dionysen/Traun - FC Stahl Linz

ASKÖ Dionysen/TraunFC Stahl Linz

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

SV Franckviertel Linz - ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

SV Franckviertel LinzASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

ESV Westbahn Linz - Union Babenberg Linz Süd

ESV Westbahn LinzUnion Babenberg Linz Süd

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

SV Oftering - Union Edelweiß Linz Juniors

SV OfteringUnion Edelweiß Linz Juniors

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Ebelsberg Linz - ATSV Födinger St. Martin/Traun

ASKÖ Ebelsberg LinzATSV Födinger St. Martin/Traun

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Neue Heimat Linz - SV Urfahr 1912

ASKÖ Neue Heimat LinzSV Urfahr 1912

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter