2. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 19

Passend zum immer heißer werdenden Titelkampf in der 2. Klasse Mitte presented by HDI tippte sich für Sie exklusiv auf ligaportal.at ASKÖ Dionysen-Sektionsleiter Michael Carhaun durch die bevorstehende 19. Runde. Der Funktionär der Trauner sieht dem vermeintlich meisterschaftsentscheidenden Duell gegen den SV Urfahr 1912 optimistisch entgegen: "Wir haben uns unter der Woche mit drei Trainings gut auf diese schwierige Aufgabe vorbereiten können. Alle Spieler sind soweit fit, wodurch wir, bis auf den gesperrten Yahya Bulan, vermeintlich in Bestbesetzung in Linz antreten werden können. Ich wünsche mir eine spannende und faire Partie, in der wir uns hoffentlich am Ende durchsetzen werden. Mein Tipp wäre demnach ein 3:1-Auswärtserfolg unserer Mannschaft."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

SV Urfahr 1912 - ASKÖ Dionysen/Traun

SV Urfahr 1912ASKÖ Dionysen/Traun

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

FC Stahl Linz - SV Oftering

FC Stahl LinzSV Oftering

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

Union Edelweiß Linz Juniors - ESV Westbahn Linz

Union Edelweiß Linz JuniorsESV Westbahn Linz

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

ATSV Födinger St. Martin/Traun - ASKÖ Neue Heimat Linz

ATSV Födinger St. Martin/TraunASKÖ Neue Heimat Linz

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Union Babenberg Linz Süd - SV Franckviertel Linz

Union Babenberg Linz SüdSV Franckviertel Linz

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Union Puchenau - ASKÖ Ebelsberg Linz

Union PuchenauASKÖ Ebelsberg Linz

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter