2. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 19

Passend zum immer heißer werdenden Titelkampf in der 2. Klasse Mitte presented by HDI tippte sich für Sie exklusiv auf ligaportal.at ASKÖ Dionysen-Sektionsleiter Michael Carhaun durch die bevorstehende 19. Runde. Der Funktionär der Trauner sieht dem vermeintlich meisterschaftsentscheidenden Duell gegen den SV Urfahr 1912 optimistisch entgegen: "Wir haben uns unter der Woche mit drei Trainings gut auf diese schwierige Aufgabe vorbereiten können. Alle Spieler sind soweit fit, wodurch wir, bis auf den gesperrten Yahya Bulan, vermeintlich in Bestbesetzung in Linz antreten werden können. Ich wünsche mir eine spannende und faire Partie, in der wir uns hoffentlich am Ende durchsetzen werden. Mein Tipp wäre demnach ein 3:1-Auswärtserfolg unserer Mannschaft."

 

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

SV Urfahr 1912 - ASKÖ Dionysen/Traun

SV Urfahr 1912ASKÖ Dionysen/Traun

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

FC Stahl Linz - SV Oftering

FC Stahl LinzSV Oftering


Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

Union Edelweiss Linz Juniors - ASKÖ GK Westbahn ESV Linz

Union Edelweiss Linz JuniorsASKÖ GK Westbahn ESV Linz

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

ATSV Dachclean St.Martin/Traun - ASKÖ Neue Heimat Linz

ATSV Dachclean St.Martin/TraunASKÖ Neue Heimat Linz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Union Babenberg Linz Süd - SV Franckviertel Linz

Union Babenberg Linz SüdSV Franckviertel Linz

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Union Puchenau - ASKÖ Ebelsberg Linz

Union PuchenauASKÖ Ebelsberg Linz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.