2. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 22

Da das Spiel seiner Mannschaft gegen den ATSV Födinger St. Martin bereits auf den vergangenen Donnerstag vorverlegt wurde, kann ihr Experte für die bevorstehende 22. Runde Herbert Neyder, seines Zeichens Trainer der ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz, dem bunten Treiben in der 2. Klasse Mitte presented by HDI zu Pfingsten mehr oder weniger entspannt entgegenblicken. Der "Löwendompteur" wird dabei vor allem die beiden direkten Konkurrenten seines Teams im Aufstiegskampf ASKÖ Dionysen und SV Urfahr im Blickfeld behalten: "Ich denke die Hodzic-Elf wird nichts mehr im Titelrennen anbrennen lassen, dafür ist diese Mannschaft einfach zu routiniert. Unser Ziel ist somit Platz zwei und zumindest eine Teilnahme an der Relegation. Ich bin überzeugt davon, dass uns die Union Puchenau am Montag bei unserem Vorhaben mit einem Punktgewinn gegen die Urfahraner helfen wird. Ich glaube an ein Unentschieden in dieser Partie, aber ich wünsche mir natürlich mit Blick auf die Tabelle einen Sieg der heimstarken Puchenauer." Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Dachclean St.Martin/Traun - ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

ATSV Dachclean St.Martin/TraunASKÖ Lions Flo-Soccer Linz

Sa, 14.05.2016, 10:00 Uhr

ASKÖ Ebelsberg Linz - Union Edelweiss Linz Juniors

ASKÖ Ebelsberg LinzUnion Edelweiss Linz Juniors


Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ GK Westbahn ESV Linz - SV Oftering

ASKÖ GK Westbahn ESV LinzSV Oftering

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

SV Franckviertel Linz - ASKÖ Dionysen/Traun

SV Franckviertel LinzASKÖ Dionysen/Traun


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

Union Puchenau - SV Urfahr 1912

Union PuchenauSV Urfahr 1912

Mi, 25.05.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ Neue Heimat Linz - Union Babenberg Linz Süd

ASKÖ Neue Heimat LinzUnion Babenberg Linz Süd

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.