2. Klasse Mitte 16/17: Expertentipp Runde 2

Wenngleich sich der SV Chemie Linz zum Saisonauftakt der Reserve der Union Edelweiß, trotz Aufholjagd, knapp aber doch mit 2:3 geschlagen geben musste, gibt man sich bei den "Chemikern" optimistisch in der neuen Spielzeit in der 2. Klasse Mitte presented by HDI eine gute Rolle zu spielen. Chemie-Coach Jürgen Bachmaier, der sich für sie als Experte durch die 2. Runde tippte und dabei vor allem auf die Heim-Mannschaften setzte, hat nach einigen Sommertransfers derzeit die Qual der Wahl: "Wir könnten manchmal im Training vom Personal her sogar drei Teams stellen und das obwohl noch nicht einmal alle aus dem Urlaub wieder zurück sind. Es hat sich in der Meisterschaftspause bei uns doch einiges getan, dementsprechend wichtig wird es jetzt sein, die richtige Mischung aus arrivierten und neuen Spielern zu finden. Ich bin guter Dinge, dass uns das auch gelingen wird. Am kommenden Samstag wird es gegen die SPG FC Stahl Westbahn Linz natürlich sehr schwer werden, auch weil den spielerisch starken Gästen unser relativ großer Platz entgegenkommen dürfte. Möglicherweise unterschätzen sie uns aber auch." Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 27.08.2016, 15:00 Uhr

ASKÖ Oedt 1b - Union Haid

ASKÖ Oedt 1bUnion Haid

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SV Franckviertel Linz - FC Stahl Linz

SV Franckviertel LinzFC Stahl Linz


Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

ATSV Dachclean St.Martin/Traun - SV Oftering

ATSV Dachclean St.Martin/TraunSV Oftering

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SV Urfahr 1912 - Union Edelweiss Linz Juniors

SV Urfahr 1912Union Edelweiss Linz Juniors


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Neue Heimat Linz - Union Babenberg Linz Süd

ASKÖ Neue Heimat LinzUnion Babenberg Linz Süd

So, 28.08.2016, 18:00 Uhr

Union Mühlbach - Union Puchenau

Union MühlbachUnion Puchenau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.