2. Klasse Mitte 16/17: Expertentipp Runde 6

Für den Expertentipp zur sechsten Runde der 2. Klasse Mitte hat sich mit Ingolf Gretzschel der stellvertretende Sektionsleiter der ASKÖ Neue Heimat Linz zur Verfügung gestellt. Nach einem 1:10-Debakel beim Tabellenführer in Oedt und der fünften Pleite am Stück, sind die Linzer seit Sonntag in Besitz der "Roten Laterne". Im Heimspiel gegen die Union Puchenau soll in der Tabelle angeschrieben werden. "In den ersten vier Runden waren die Leistungen durchaus in Ordnung, haben uns aber nicht belohnt. Auch wenn der Tabellenführer mit einigen Verstärkungen aus dem OÖ-Liga-Kader agiert hat, darf man sich nicht abschießen lassen. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir am Sonntag den ersten Punkt einfahren werden, wenngleich uns mit der Union Puchenau, die drei der vier bisherigen Spielen gewinnen konnte, ein starker Gegner erwartet", so Gretzschel, der drei Auswärtssiege und zwei Unentschieden, aber nur einen Heimsieg tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Ebelsberg Linz - SV Oftering

ASKÖ Ebelsberg LinzSV Oftering

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

ATSV Dachclean St.Martin/Traun - ASKÖ Oedt 1b

ATSV Dachclean St.Martin/TraunASKÖ Oedt 1b


So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SV Urfahr 1912 - Union Haid

SV Urfahr 1912Union Haid

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Neue Heimat Linz - Union Puchenau

ASKÖ Neue Heimat LinzUnion Puchenau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

Union Edelweiss Linz Juniors - FC Stahl Linz

Union Edelweiss Linz JuniorsFC Stahl Linz

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SV Franckviertel Linz - Union Mühlbach

SV Franckviertel LinzUnion Mühlbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.