2. Klasse Mitte: Wähle den Spieler der Runde 7

altVor einer Woche gelang Kirchberg-Thenings Torjäger Alexander Mittermeir das Kunststück, als allererster Akteur überhaupt zum zweiten Mal Spieler der Runde in der 2. Klasse Mitte powered by HDI zu werden. Einen weiteren Wiederholungssieger wird es zumindest dieses Mal mit Sicherheit nicht geben, hat es doch keiner der bisherigen fünf Gewinner ins "OÖ.Ferngas" Team der Runde 7 geschafft, was jedoch Voraussetzung ist, um überhaupt wählbar zu sein. Wie immer können Sie ab sofort wieder für einen der elf Kandidaten einmal pro Stunde ihre Stimme abgeben. Das Voting endet am Dienstag um 23:59!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter