2. Klasse Mitte: Spieler der Runde 11 ist…

altSo eng wie dieses Mal war die Wahl zum Spieler der Runde der 2. Klasse Mitte überhaupt noch nie. Gleich mehrere Akteure waren offensichtlich in der Lage ihre Fans zu mobilisieren und so entwickelte sich bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Sieg, bei welchem letztlich nur wenige Stimmen den Unterschied ausmachten. Den Sprung in die Top-5, die wie gesagt, ganz, ganz knapp zusammenliegen, schafften Spieler von fünf verschiedenen Vereinen. Welche Mannschaft schließlich den Gewinner der 11. Runde stellt und welche Teams mit ihren Kandidaten leer ausgingen, können Sie hier nachlesen:

Spieler der Runde 11 ist…

 

Thomas Trojan (ASKÖ Ebelsberg Linz)

Nach Alexander Mittermeir und Christoph Stadlbauer ist Thomas Trojan der dritte Spieler in dieser 2. Klasse Mitte-Saison, dem diese Auszeichnung bereits zum zweiten Mal verliehen wird. Schon in Runde 7 krönten Sie den routinierten Abwehrspieler zu ihrem Sieger. Ausschlaggebend für seine erneute Wahl war Trojans Leistung beim 3:0-Sieg seiner Mannschaft über die ASKÖ Neue Heimat. Bei diesem wenig glanzvollen Auftritt der Ebelsberger, die ihren Gegner aufgrund der jüngsten Resultate wohl etwas auf die leichte Schulter genommen hatten, war der Innenverteidiger noch einer der wenigen Lichtblicke in seinem Team. Trojans Rückkehr von der Union Leonding zur ASKÖ Ebelsberg, ist sicherlich einer der Gründe, warum sich die Linzer im Vergleich zur Vorsaison deutlich steigern konnten.

 

2. Platz: Mario Gruber (Union Mühlbach)

3. Platz: Manuel Ziegler (ASKÖ Blaue Elf Linz)

4. Platz: Maximilian Piesch (ASKÖ SC Kirchberg-Thening)

5. Platz: Kevin Kaiser (SV Chemie Linz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.