2. Klasse Mitte 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Mitte der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren fünf Akteure aus Linz, zwei Spieler aus St. Martin und Rottenegg sowie Kicker aus Puchenau und Haid. Die Wahl fiel auf einen Torjäger, der am vergangenen Wochenende einen Viererpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

SOLEYMAN MOHAMMADI  (ATSV St. Martin/Traun)

Die Karriere des Angreifers nahm 2002 in St. Martin/Traun ihren Anfang. Nach über vier Jahren bei seinem Stammverein wechselte Soleyman Mohammadi nach Pasching und war in der Folge bei Donau Linz und in Traun aktiv, ehe er im vergangenen Winter wieder nach St. Martin zurückkehrte. Der Goalgetter ließ es im Frühjahr ordentlich krachen und traf in zwölf Spielen nicht weniger als 18 Mal ins Schwarze. Im Heimspiel gegen den FC Dardania Linz schnürte der frischgebackene Spieler der Runde einen Viererpack und war somit am 5:1-Sieg des ATSV maßgeblich verantwortlich.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter