2. Klasse Mitte 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2018 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Mitte der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren acht Spieler aus Linz, zwei Akteure aus Puchenau und ein Kicker aus St. Martin. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der am vergangenen Wochenende nicht weniger als fünf Mal getroiffen hat.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

SOLEYMAN MOHAMMADI  (ATSV St. Martin/Traun)

Die Karriere des Stürmers nahm 2002 in St. Martin ihren Anfang. In seiner bisherigen Laufbahn war Soleyman Mohammadi auch in Pasching und Traun sowie bei Donau Linz aktiv, ehe er im vergangenen Winter wieder zu seinem Stammverein zurückkehrte. 18 Toren im Frühjahr ließ der Goalgetter im Herbst elf Tore folgen. Auch im Heimspiel gegen die Union Edelweiß Linz Juniors hatte der Torjäger seine Schussstiefel gut geschnürt, steuerte beim 8:0-Kantersieg einen Fünferpack bei und schaffte zum dritten Mal den Sprung ins Team der Runde. Nach dem achten Saisonsieg sind die Mannen von Trainer Serkan Arslan im Aufstiegskampf präsent. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.