2. Klasse Mitte: “OÖ.Ferngas“ Team der Runde 8

altIn der 8. Runde der 2. Klasse Mitte powered by HDI ging es eigentlich fast in allen Spielen heiß her. Nur die 1b-Mannschaft des FC Blau Weiß Linz und die ASKÖ Dionysen konnten mehr oder weniger ungefährdete Erfolge einfahren. In gleich drei Partien entschied am Ende nur ein einziger Treffer über Sieg oder Niederlage. Attila Varga von der SPG LASK 1b/ASKÖ Zöhrdorf und Milorad Fally vom SV Chemie Linz sind zwei Spieler, die mit ihren wichtigen Toren zum Matchwinner für ihr jeweiliges Team avancierten. Die beiden Siegtorschützen bilden dieses Mal auch das zentrale Mittelfeld im "OÖ.Ferngas" Team der Runde 8.

HDI. Hilft Dir Immer.

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter