2. Klasse Mitte: “Swiss Life Select“ Team der Runde 21

Am vergangenen Wochenende sicherte sich die SPG LASK/ASKÖ Zöhrdorf mit einem 7:1-Erfolg über die ASKÖ SC Kirchberg-Thening vorzeitig den Titel in der 2. Klasse Mitte presented by HDI. Mit Raul Scarlat und Benjamin Bachler haben auch zwei Spieler des frischgebackenen Meisters den Sprung ins "Swiss Life Select“ Team der Runde 21 geschafft. Ebenfalls einberufen wurden die einzigen beiden Dreifachtorschützen des letzten Spieltages, Konstantin Kitzmüller und Daniel Novakovic. Wer sonst noch alles mit an Bord ist, das erfahren Sie hier:

HDI. Hilft Dir Immer.

H. Pechböck SV Alkoven 0
B. Bachler Lions Linz 0
M. Mayrwöger Ebelsberg 0
T. Dutzler Oftering 0
R. Kienberger BW Linz Amateure 0
C. Carhaun Steyregg 0
E. Qerimi null 0
R. Scarlat Ottensheim 0
M. Zöllner BE Linz 0
D. Novakovic Dionysen/Traun 0
K. Kitzmüller Pettenbach/Grünau 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.