2. Klasse Mitte 14/15: “Swiss Life Select“ Team der Runde 3

Der dritte Spieltag in der 2. Klasse Mitte presented by HDI hatte so allerhand zu bieten. So feierte etwa die Union Puchenau, ausgerechnet gegen den bisherigen Tabellenführer Union Mühlbach, nach zwei Remis zum Meisterschaftsstart, ihren ersten vollen Erfolg in der noch jungen Saison. Dieser Premierensieg schlug sich auch im "Swiss Life Select“ Team der Runde 3 nieder, indem der Absteiger mit Matthias Müller und Lukas Aufreiter gleich mit zwei Mann vertreten ist. Ebenfalls den Sprung in diese elitäre Auswahl geschafft hat ASKÖ Dionysen-Kapitän Andreas Sackl, der selbst von einem Kahnbeinbruch beim 7:1-Erfolg seiner Mannschaft über die Union Babenberg nicht zu bremsen war. Wer sonst noch aller mit an Bord ist? Finden Sie es hier heraus:

 HDI. Hilft Dir Immer.

M. Müller Gramastetten 0
A. Mittermeir Kirchberg-Th. 0
A. Sackl Dionysen/Traun 0
E. Qerimi null 0
C. Dreer null 0
P. Zekic null 0
D. Novakovic Dionysen/Traun 0
M. Rader Kirchberg-Th. 0
L. Aufreiter Puchenau 0
F. Schmickl Pichling 0
P. Pointner null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.