2. Klasse Mitte 14/15: EFM Team der Runde 18

Einen großen Schritt in Richtung Meistertitel machte am vergangenen Wochenende die ASKÖ SC Kirchberg-Thening. Der aktuelle Spitzenreiter in der 2. Klasse Mitte presented by HDI tat sich zwar gegen die zehntplatzierte Union Babenberg viel schwerer als gedacht, am Ende konnte man sich jedoch, auch dank des Doppelpacks von Stefan Jungreithmeier, knapp mit 3:2 durchsetzen, während die restlichen Verfolger der Höretseder-Elf, mit Ausnahme der ASKÖ Dionysen, allesamt Punkte liegen ließen. Der zweifache Torschütze des Ligaersten schaffte den Sprung genauso ins EFM Team der Runde 18, wie etwa Babenbergs Abwehrchef Dominik Kultschik, der seine starke Leistung im Spiel gegen den Tabellenführer letztlich mit einer Meniskusverletzung teuer bezahlte.

HDI. Hilft Dir Immer.

 

L. Aufreiter Puchenau 0
S. Jungreithmeier null 0
M. Simidzic Neue Heimat 0
S. Hakim null 0
D. Kultschik Babenberg 0
M. Kallinger null 0
J. Petrusic Krenglbach 0
P. Edelmayr SK Asten 0
H. Javor Neue Heimat 0
Y. Bulan Dionysen/Traun 0
M. Kismetovic Ebelsberg 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.