2. Klasse Mitte 14/15: EFM Team der Runde 20

Für die beiden Überraschungen, die der 20. Spieltag in der 2. Klasse Mitte parat hielt, verantwortlich waren die Union Babenberg und die ASKÖ Neue Heimat, die unerwartet der Union Mühlbach bzw. der Union Puchenau ein Remis abtrotzen konnten. Den Ausrutscher der anderen beiden Aufstiegsanwärter ausnutzen konnte hingegen das 1b-Team der Union Edelweiß, dass sich beim 5:1-Auswärtssieg über die ASKÖ Ebelsberg in bester Spiellaune präsentierte. Als dreifacher Torschütze glänzte dabei Egzon Qerimi, der sich dadurch auch mitten ins EFM Team der Runde 20 ballerte. Wer sonst aller noch diesem elitären Kader angehört, das erfahren sie hier:

HDI. Hilft Dir Immer.

 

C. Schachinger null 0
M. Krennmayr null 0
L. Aufreiter Puchenau 0
C. Koc Ernsthofen 0
M. Göktas Stahl Linz 0
E. Qerimi null 0
C. Hübsch Babenberg 0
T. Bayer Babenberg 0
M. Reitstätter Stahl Linz 0
B. Skall null 0
M. Mayrwöger Ebelsberg 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter