Team der Runde 14: 2. Klasse Nord-Mitte

teamderrunde-2kl-nordmitte

Neun Vereine sind im Team der 14. Runde der 2. Klasse Nord-Mitte powered by Peugeot Stumptner vertreten. Gleich zwei Akteure stellt die Union Lasberg nach dem 2:0-Erfolg über die Freistädter 1b. Von Spitzenreiter Urfahr schafft es nach dem mühevollen 1:0-Arbeitssieg William Wallace in die Topelf. Er steht bereits zum siebenten Mal im Team der Runde. Nicht fehlen darf St. Veits Doppeltorschütze Adrian Schwaiger, der seiner Elf einen Punkt rettete. Auf Grund der Absage der Partie zwischen Bad Leonfelden und Reichenthal sind nach der Absolvierung des Nachtragsspiels kleine Änderungen noch möglich.

Peugeot Stumptner in Bad Leonfelden

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Christoph Gaigg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.