2. Klasse Nord-Mitte: Team der Runde 21

teamderrunde-2kl-nordmitteNun ist es soweit, ligaportal.at präsentiert das Team der Runde der 2. Klasse Nord-Mitte. Doch wer hat es unter die Besten geschafft? Mit Kevin Mayer und Asmir Ikanovic vom SV Urfahr 1912 sind zwei Spieler dabei, die jede Woche ihre Leistung bringen und dafür auch schon des Öfteren belohnt worden sind. Auch Klaus Hartl hat es schon fünf Mal ins Team der Runde geschafft. Drei 'Greenhorns' befinden sich aber auch unter den Top Elf!

Peugeot Stumptner in Bad Leonfelden

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.