2. Klasse Nord-Mitte: Team der Runde 24

teamderrunde-2kl-nordmitteNun ist es soweit, ligaportal.at präsentiert das Team der Runde der 2. Klasse Nord-Mitte. Doch wer hat es unter die Besten geschafft? Nachdem die Nachtragssspiele alle absolviert wurden, bis auf die Partie zwischen Urfahr und Bad Leonfelden, die am 11. Juni ausgetragen werden soll, geht es nun darum, die Top Elf zu finden. Welche Kicker haben so gute Leistungen gebracht, dass sie es ins Team der Runde schaffen? Hier geht es zur Antwort.

Peugeot Stumptner in Bad Leonfelden

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter