2. Klasse Nord-Mitte: Spieler der Runde 2 ist...

Erstmals hatten die Fans der 2. Klasse Nord-Mitte die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Lichtenberg, jeweils zwei Akteure aus Alberndorf und Walding sowie Kicker aus Rottenegg, Sandl, Windhaag und Reichenthal. Die Wahl ergab einen klaren Sieger, aber auch für den Zweitplatzierten wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

DAVID KOBLMÜLLER (SV Lichtenberg)

Der talentierte Mittelfeldspieler ist seit rund acht Jahren in Lichtenberg aktiv. Nach dem Abstieg und einer Auftaktniederlage in Oberneukirchen schenkte Trainer Dragan Jankovic dem jungen Rechtsfuß auch am vergangenen Sonntag sein Vertrauen. Beim 7:2-Kantersieg gegen die Union Reichenau zeigte David Koblmüller nicht nur eine starke Leistung, sondern steuerte auch einen Treffer bei.

 

2. Platz:  Christian Rudlstorfer (SC Rottenegg)

3. Platz:  Daniel Pröll (SV Lichtenberg)

4. Platz:  Zeljko Martinov (DSG Union Walding)

5. Platz:  Reinhard Hartl (SV Sandl)

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.