2. Klasse Nord-Mitte: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

player voting 2020 ergebnis

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Raphael Kiesenhofer (ASV Hagenberg)

 

Endergebnis:


1. Raphael Kiesenhofer (ASV Hagenberg / 2841 Stimmen)
2. Daniel Innendorfer (Neumarkt i.M. / 1801 Stimmen)
3. Eric Amerstorfer (ASV Hagenberg / 1500 Stimmen)
4. Thomas Kordik (Union Gutau / 1032 Stimmen)
5. David Punzenberger (Neumarkt i.M. / 829 Stimmen)
6. Lukas Berger (Unterweißenbach / 722 Stimmen)
7. Tobias Spendlingwimmer (ASV Hagenberg / 386 Stimmen)
8. Manuel Schmickl (Unterweißenbach / 246 Stimmen)
9. Dominik Affenzeller (SPG Pregarten 1b / 230 Stimmen)
10. Jakob Arneth (SV Sandl / 202 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.