Hagenberg beendet die Sieglos-Serie nach 1:0 bei Pregarten 1b

SPG Pregarten 1b
ASV Hagenberg

Der ASV Hagenberg kam am Samstag zu einem 1:0-Erfolg gegen die SPG Algenmax Pregarten 1b. Den einzigen Treffer des Spiels erzielte Noah Bauer vor 150 Zuschauern. 

Es war die 32. Minute, als Noah Bauer an diesem Samstag einen Treffer für den ASV Hagenberg sicherstellte. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte den Gästen aus Hagenberg der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn. Vor allem die zweite Spielhälfte war jedoch geprägt von einigen Changen der Gastgeber, die allerdings nicht verwertet werden konnten.

Hagenberg macht Sprung in der Tabelle

Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto von SPG Algenmax Pregarten 1b und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Acht Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Begegnungen holte die SPG Algenmax Pregarten 1b insgesamt nur sieben Zähler.

Sieger ASV Hagenberg liegt im Klassement nun auf Rang neun. Fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der ASV Hagenberg derzeit auf dem Konto. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der ASV Hagenberg deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist Hagenberg in diesem Ranking auf.

Am nächsten Sonntag reist die SPGAlgenmax Pregarten 1b zur Union Unterweißenbach, zeitgleich empfängt ASV Hagenberg die Union Neumarkt im Mühlkreis.

2. Klasse Nord-Mitte: SPG Algenmax Pregarten 1b – ASV Hagenberg, 0:1 (0:1)

  • 32
    Noah Bauer 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter