2. Klasse Nord-Mitte: Spieler der Runde 6 ist...

In dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-Mitte die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Walding, Freistadt, Reichenau und Oberneukirchen sowie Kicker aus Rainbach, Rottenegg und Lichtenberg. Nachdem in der letzten Woche SV Freistadt 1b-Stürmer Martin Mehrwald gewählt worden war, entfielen diesmal die meisten Stimmen erneut auf einen Angreifer. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, ist für den Spieler der Runde eifrig gevotet worden. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

DANIEL PRÖLL  (SV Lichtenberg)

Lichtenbergs Goalgetter ist ein "Wiederholungstäter", ist Daniel Pröll bereits zum Spieler der 4. Runde gewählt worden und darf sich somit zum zweiten Mal mit diesem Titel schmücken. Der Stürmer, der in Eidenberg seine ersten Fußballschuhe zerrissen hat und seit über einem Jahr in Lichtenberg auf Torejagd geht, führt mit bereits zehn Saisontreffern die Torschützenliste an. Beim mühevollen 4:3-Heimsieg gegen die Union Bad Leonfelden schnürte Pröll einen Doppelpack und war der Matchwinner der Jankovic-Elf. Daniel Pröll hatte die Lichtenberger bereits nach fünf Minuten in Führung gebracht und kurz vor Schluss das vorentscheidende 4:2 erzielt. Nach dem dritten Sieg im dritten Heimspiel ist der SV Lichtenberg auf dem vierten Rang zu finden und hält Anschluss ans Vorderfeld der Tabelle.

 

2. Platz:  Joachim Hinker (SV Freistadt 1b)

3. Platz:  Peter Stöglehner (SV Freistadt 1b)

4. Platz:  Daniel Forschner (Union Rainbach/Mühlkreis)

5. Platz:  Christoph Scherbaum (DSG Union Walding)

 

Spieler der Runde 5: Martin Mehrwald (SV Freistadt 1b)

 

Günter Schlenkrich

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter