2. Klasse Nord-Mitte: Spieler der Runde 10 ist...

In dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-Mitte die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Reichenthal, Lichtenberg, Sandl, Reichenau und Alberndorf sowie ein Kicker aus Windhaag. Nachdem in der letzten Woche SV Lichtenberg-Mittelfeldspieler Georgi Rumenovski gewählt worden war, entfielen diesmal die meisten Stimmen auf einen Defensivspieler. Die Wahl ist ungemein spannend verlaufen, waren die Top-Drei nur durch wenige Stimmen getrennt. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 10 ist...

 

MICHAEL PÖLZ  (SV Sandl)

Der Defensivspieler kickt seit dem Jahr 2000 in Sandl und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. Im Auswärtsspiel gegen Schlusslicht Union Leopoldschlag agierte Michael Pölz in der Mannschaft von Trainer Hubert Sengstbratl als "Sechser" vor der Abwehr und konnte sich beim Pflichtsieg gegen den Nachzügler in die Torschützenliste eintragen. In einer torreichen Partie setzte Pölz im Maltsch Stadion den Schlusspunkt und fixierte kurz vor dem Abpfiff den 5:2-Auswärtserfolg des SV Sandl. Die Sengsbtbratl-Elf ist in dieser Saison bislang ausgezeichnet unterwegs, mischt im Kampf um den Aufstieg an vorderster Front mit und steht nach dem bereits siebenten Saisonsieg nach Verlustpunkten auf dem Relegationsplatz.

 

2. Platz:  Mario Grakalic (SV Lichtenberg)

3. Platz:  Julian Riepl (SV Sandl)

4. Platz:  Oliver Weidinger (SV Lichtenberg)

5. Platz:  Thomas Puchinger (Union Alberndorf)

 

Spieler der Runde 9: Georgi Rumenovski (SV Lichtenberg)

 

Günter Schlenkrich   

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.