2. Klasse Nord Mitte: Spieler der Runde 21 ist...

In der 2. Klasse Nord Mitte wurde in der 21. Runde ein Spieler eines Aufstiegsaspiranten gewählt. Mit seinem späten Treffer zum 2:0 Auswärtssieg gegen Alberndorf war der Spieler im Trikot von SV Lichtenberg maßgeblich am Erfolg seiner Mannschaft beteiligt. Er setzte sich vor einem Youngstar der zweiten Mannschaft des SV Freistadt durch. Dritter wurde der Denker und Lenker im Spiel der Union Reichenthal.

 

Spieler der Runde 21 ist...

 

Oliver Weidinger SV Lichtenberg

 

1.Platz: Oliver Weidinger, SV Lichtenberg

2.Platz: Michael Würzl, SV Freistadt 1b

3.Platz: Evzen Vohak, Union Reichenthal

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter