2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Spieler der Runde 1 ist ...

Auch diese Saison haben es die ligaportal.at-User wieder selbst in der Hand, ihren Favoriten des vergangenen Spieltages in der 2. Klasse Nord-Mitte zu wählen. Wie gewohnt standen sämtliche Akteure aus dem Team der Runde zur Wahl, nun sind die Würfel gefallen und die Entscheidung zum Spieler der Runde steht fest - eine überragende Leistung und nicht zuletzt drei Tore verhalfen dem Sommer-Neuzugang zum Sieg..

 

Spieler der Runde 1 ist...

David Radouch (Union Bad Leonfelden)

Der Stürmer stellte bereits am ersten Spieltag seine Klasse unter Beweis und zeigte, dass er eine Bereicherung für die gesamte Liga ist. Mit drei Treffern hatte er maßgeblichen Anteil am Auftaktsieg seiner Elf.

2. Platz: Daniel Wiesinger (Union Altenberg)

3. Platz: Christian Gutenbrunner (SV Sandl)

4. Platz: Alexander Wimmer (Union Neumarkt/M.)

5. Platz: Stefan Bognermayr (Union Walding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.