2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Auch diese Woche hatten es die Fans wieder selbst in der Hand, für Ihren persönlichen Favoriten des vergangenen Spieltages in der 2. Klasse Nord-Mitte zu voten und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Akteure aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen, konnte sich in einem Kopf-an-Kopf-Rennen zweier Mannschaftskollegen der Feldspieler hauchdünn vor seinem Torhüter durchsetzen..

 

Spieler der Runde 2 ist...

Mario Schürz (Union Altenberg)

Der Altenberger bot beim zweiten Saisonerfolg seiner Elf eine beeindruckende Leistung und brachte den neuen Tabellenführer mit dem 1:0-Führungstreffer schon bald auf die Siegerstraße.

2. Platz: Thomas Pühringer (Union Altenberg)

3. Platz: Simon Schimpl (Union Alberndorf)

4. Platz: David Radouch (Union Bad Leonfelden)

5. Platz: Matthias Lang (Union Alberndorf)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.