2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Auch diese Woche hatten es die Fans wieder selbst in der Hand, für Ihren persönlichen Favoriten des vergangenen Spieltages in der 2. Klasse Nord-Mitte zu voten und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Akteure aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen, zum zweiten Mal in Folge machte ein Akteur aus Altenberg das Rennen..


Spieler der Runde 3 ist...

Martin Bachl (Union Altenberg)

Der Stürmer war beim bereits dritten Saisonerfolg seiner Elf der überragende Mann am Feld und verhilft seiner Mannschaft mit zwei Toren und einem Assist zur Verteidigung der Tabellenspitze.

2. Platz: Christoph Stürzl (Union Bad Leonfelden)

3. Platz: Mario Wagner (Union Rainbach/M.)

4. Platz: Anton Aichberger (Union Altenberg)

5. Platz: Julian Orgler (Union Walding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter