2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Spieler der Runde 14 ist...

Auch diese Woche hatten es die Fans wieder selbst in der Hand, für ihren persönlichen Favoriten des vergangenen Spieltages der 2. Klasse Nord-Mitte abzustimmen und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Spieler aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen, ein Akteur des Tabellenführers setzte sich knapp vor einem Teamkollegen durch...

 

Spieler der Runde 14 ist...

 

Marco Ganglberger (Union Bad Leonfelden)

Ein echtes Urgestein bei Bad Leonfelden ist Marco Ganglberger, er wurde seinem Heimatverein noch nie untreu und ist eine feste Größe in der Meindl-Elf. Auch am vergangenen Wochenende zeigte er seine Qualitäten im Spiel gegen Leopoldschlag. In dieser Saison durfte er sich bisher über vier Treffer freuen.

 

2. Platz: David Radouch (Union Bad Leonfelden)

3. Platz: Stefan Punz (Union Windhaag b. Fr.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.