2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Spieler der Runde 15 ist...

Auch diese Woche hatten es die Fans wieder selbst in der Hand, für ihren persönlichen Favoriten des vergangenen Spieltages der 2. Klasse Nord-Mitte abzustimmen und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Spieler aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen, ein Akteur des Tabellenführers setzte sich knapp vor einem Teamkollegen durch...

 

Spieler der Runde 15 ist...

 

Markus Peer (DSG Sportunion Altenberg)

Altenberg konnte auswärts bei Rainbach i. M. einen 0:1-Rückstand aufholen und schnappte sich am Ende die drei Punkte. Mittelfeldspieler Markus Peer sorgte für die nötigen Akzente in der Vorwärtsbewegung.

 

2. Platz: Christoph Stürzl (Union Bad Leonfelden)

3. Platz: Martin Slavik (Union Bad Leonfelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter