2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Spieler der Runde 21 ist...

Auch diese Woche hatten es die Fans wieder selbst in der Hand, für ihren persönlichen Favoriten des vergangenen Spieltages der 2. Klasse Nord-Mitte abzustimmen und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Spieler aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen:

 

Spieler der Runde 21 ist...

 

Philipp Winter (SV Sandl)

Sandl holte im torreichen Spiel gegen Windhaag einen 5:3-Auswärtssieg, wobei sich Philipp Winter über einen Doppelpack freuen konnte.

 

2. Platz: Felix Keplinger (Union Bad Leonfelden)

3. Platz: Marco Ganglberger (Union Bad Leonfelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter