2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Spieler der Runde 22 ist...

Auch diese Woche hatten es die Fans wieder selbst in der Hand, für ihren persönlichen Favoriten des vergangenen Spieltages der 2. Klasse Nord-Mitte abzustimmen und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Spieler aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen:

 

Spieler der Runde 22 ist...

 

David Radouch (Union Bad Leonfelden)

Bad Leonfelden ist das Maß aller Dinge in dieser Saison in der 2. Klasse Nord-Mitte und David Radouch der Goalgetter des Tabellenführers, der gegen Rainbach gleich drei Mal jubelnd abdrehen durfte.

 

2. Platz: Alexander Affenzeller (SV Sandl)

3. Platz: Johann Riepl (SV Sandl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter