2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Spieler der Runde 1 ist...

Auch in der Saison 2015/16 haben es die Fans wieder selbst in der Hand, für ihren persönlichen Favoriten des jeweiligen Spieltages der 2. Klasse Nord-Mitte abzustimmen und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Spieler aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen:

 

Spieler der Runde 1 ist...

 

Michael Leitner (SV Lichtenberg)

Lichtenberg konnte sich auswärts in der ersten Runde knapp bei Rainbach durchsetzen, Mittelfeldspieler Michael Leitner war ein wesentlicher Antriebsmotor für die Jankovic-Elf.

2. Platz: Jakob Pammer (Union Windhaag/Fr.)

3. Platz: Simon Mayr (Union Altenberg)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter