2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der Saison 2015/16 haben es die Fans wieder selbst in der Hand, für ihren persönlichen Favoriten des jeweiligen Spieltages der 2. Klasse Nord-Mitte abzustimmen und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Spieler aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

Benedikt Benda (Union Rainbach/M.)

Die Union Rainbach mit Benedikt Benda konnte gegen Neumarkt einen klaren 4:0-Heimsieg einfahren. Benedikt Benda schaffte einen Doppelpack, es waren seine ersten Saisontreffer.

 

2. Platz: Petr Simonovsky (SV Lichtenberg)

3. Platz: Pascal Meindl (ASKÖ Treffling)


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter