2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der Saison 2015/16 haben es die Fans wieder selbst in der Hand, für ihren persönlichen Favoriten des jeweiligen Spieltages der 2. Klasse Nord-Mitte abzustimmen und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Spieler aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

Stefan Schraml (ASKÖ Treffling)

Treffling konnte bei Rainbach einen Punkt mitnehmen, damit dürfte man sicher zufrieden gewesen sein. Stefan Schraml zeigte in der Verteidigung was er kann und war einer der Besten.

 

2. Platz: Daniel Pröll (Union Herzogsdorf/N.)

3. Platz: Manuel Elmecker (Union Rainbach/M.)

 
 

Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter