2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Spieler der Runde 4 ist...

Auch in der Saison 2015/16 haben es die Fans wieder selbst in der Hand, für ihren persönlichen Favoriten des jeweiligen Spieltages der 2. Klasse Nord-Mitte abzustimmen und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Spieler aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen:

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

Mario Schürz (DSG Union Altenberg)

Knapp aber doch setzte sich Altenberg gegen die Elf aus Lichtenberg durch und konnte so den ersten Platz in der 2. Klasse Nord-Mitte verteidigen.

 

2. Platz: Stefan Schraml (ASKÖ Treffling)

3. Platz: Julian Huemer (ASKÖ Treffling)

 
 
 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter